Dienstag 21. Dezember 2010

Siegfried Holzschuher ist Thüringer des Jahres

Ob Lebensretter, Elternsprecher, ehrenamtliche Organistin oder einfach Vollbringer einer guten Tat ... Einmal im Monat wird in Thüringen der "Thüringer des Monats" gewählt. Nun haben Sie den "Thüringer des Jahres" gewählt:...

Dienstag 14. Dezember 2010

Thüringer des Monats Dezember 2010

Matthias Günther ist verantwortlich für das weihnachtliche Markttreiben in Heyerrode. Bereits zum achten Mal hat er in der Gemeinde einen Weihnachtsmarkt organisiert. Damit ist er unserer Thüringer des Monats...

Freitag 03. Dezember 2010

Marktplatz-Konferenz in Berlin

Am 30.11. und 1.12. fand in Berlin die letzte von der Bertelsmann Stiftung organisierte Marktplatz-Konferenz statt. Die Bertelsmann Stiftung verabschiedet sich zum Ende dieses Jahres aus der operativen Arbeit am...

Archiv