Dienstag 21. Dezember 2010

Siegfried Holzschuher ist Thüringer des Jahres

Ob Lebensretter, Elternsprecher, ehrenamtliche Organistin oder einfach Vollbringer einer guten Tat ... Einmal im Monat wird in Thüringen der "Thüringer des Monats" gewählt. Nun haben Sie den "Thüringer des Jahres" gewählt:...

Dienstag 14. Dezember 2010

Thüringer des Monats Dezember 2010

Matthias Günther ist verantwortlich für das weihnachtliche Markttreiben in Heyerrode. Bereits zum achten Mal hat er in der Gemeinde einen Weihnachtsmarkt organisiert. Damit ist er unserer Thüringer des Monats...

Freitag 29. Oktober 2010

Thüringerin des Monats Oktober 2010

Foto: MDR/Stepputat-Stiebritz

Hannelore Henze aus Weimar ist unsere Thüringerin des Monats Oktober

Mittwoch 06. Oktober 2010

Thüringer des Monats September 2010

Enrico Martin aus Eisenach ist unser Thüringer des Monats September.Der 31-Jährige engagiert sich seit 10 Jahren dafür, die Tradition des Eisenacher Automobilbaus zu bewahren. Er leitet seitdem den von ihm mit gegründeten...

Mittwoch 01. September 2010

Thüringerin des Monats August 2010

Sabine Wilberg ist unsere Thüringerin des Monats August 2010. Die 32-jährige Lehrerin aus Erfurt-Büßleben engagiert sich schon seit 19 Jahren für das überregional bekannte Erfurter Kinder- und Jugendtheater "Die...

Treffer 1 bis 5 von 12

Seite 1

Seite 2

Seite 3

nächste >

Archiv