Engagierte Kommunen und Landkreise!

28.04.2016 11:05

Treffen der Ehrenamtsbeauftragten

Ehrenamtsbeauftragte tauschen sich aus

Am 27. April haben wir uns mit den Verantwortlichen für Ehrenamt der Thüringer Städte und Landkreise getroffen, um uns über die gemeinsame Arbeit auszutauschen und über Neuerungen zu informieren.

Besonders stolz sind wir auf das geleistete Engagement der letzten Monate: In ganz Thüringen setzen sich zahlreiche Initiativen und Einzelpersonen dafür ein, unsere ‚neuen NachbarInnen‘ bestmöglich willkommen zu heißen.

 

Vorgestellt haben sich auch unsere neuen Mitarbeiterinnen Elke Neiser (Projekt "Pflegebegleiter" ) und Susan Eisenreich (Projekt "Engagementfonds - nebenan angekommen").

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und wünschen allen Akteuren Schaffenskraft für die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements in Thüringen.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang im Erfurter Rathaus!