ThUiD - Thüringer Unternehmen im Dialog

14.04.2016 14:20

Einladung zur Impulsveranstaltung am 20. April

Seit März 2012 ist die Thüringer Ehrenamtsstiftung und Unternehmer/-innen aus Thüringen gemeinsam mit dem Projekt "Verantwortungspartner Thüringen" tätig. Seit August 2015 wird es unter dem neuen Namen "ThUiD - Thüringer Unternehmen im Dialog" fortgeführt.

Am Mittwoch, den 20. April lädt die Thüringer Ehrenamtsstiftung zu einem Vernetzungstreffen, der Impulsveranstaltung „ThUiD - Thüringer Unternehmen im Dialog" ab 15:00 ins Haus Dacheröden nach Erfurt ein.

Loring Sittler, Leiter des Generali Zukunftsfond und Angela Papenburg, Gründungsmitglied des bundesweiten Vereins „Unternehmen für die Region e.V.“ sind referierende Gäste. Die LEG Thüringen und die Thüringer Ehrenamtsstiftung unterzeichnen den gemeinsamen Kooperationsvertrag zur „Fortbildung betrieblicher Pflegelotsen“. Zudem werden Unternehmer/-innen aus den verschiedenen Regionen Thüringens von ihren Erwartungen, Motivationen und Ergebnissen des eigenen Engagements im Projekt berichten.

Lassen Sie sich inspirieren, nutzen Sie die Veranstaltung zum Austausch und werden Sie Teil eines Netzwerkes. Informationen zum Projekt finden Sie unter: www.thueringer-ehrenamtsstiftung.de/Projekte/ThUiD-Thüringer Unternehmen im Dialog