5 x 5000 Euro für Vereine in Mitteldeutschland

06.09.2017 08:28

Die „MDR JUMP Vereinshilfe“

5 x 5000 Euro für Vereine in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen – bis 16. September anmelden!

Egal ob Heimatverein, Sportverein oder Verein für soziales Engagement: Dringend benötigte Unterstützung können Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei der „MDR JUMP Vereinshilfe“ erhalten. Der 1. Preis bei der Aktion ist mit zweimal 5000 Euro dotiert. Zusätzlich bekommt der Gewinnerverein eine MDR JUMP Vereinsparty geschenkt. Drei weitere Vereine gewinnen je 5000 Euro (2. – 4. Preis).

Anmelden mit kurzem Video bis 16. September auf jumpradio.de

Bis zum 16. September können sich alle Vereine, die in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen ins Vereinsregister eingetragen sind, für die „MDR JUMP Vereinshilfe“ anmelden: Einfach Anmeldeformular auf jumpradio.de ausfüllen und ein kurzes Bewerbungsvideo hochladen.

Welche Vereine kommen in die Endauswahl?

Am 17. September wählt eine Jury aus MDR JUMP-Mitarbeitern und Vertretern aus Kultur und Gesellschaft unter allen Anmeldungen je drei Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aus, die sich dann bis zum 2. Oktober einem Onlinevoting auf jumpradio.de stellen.

2. Oktober: Tag der Entscheidung

Das Onlinevoting läuft bis zum 2. Oktober, 7.10 Uhr auf www.jumpradio.de. Dann werden Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde in der MDR JUMP Morningshow die Gewinnervereine verkünden. Beim Gewinner des 1. Preises steigt am 7. Oktober die große MDR JUMP-Vereinsparty.

Alle Infos und die Teilnahmebedingungen: www.jumpradio.de

Fragen zum Thema beantwortet Ihnen gern Jens Borghardt, MDR JUMP, Tel. (0345) 3 00 2845.

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Anstalt des öffentlichen Rechts