Abschlussveranstaltung zum Projekt "Marktplätze - Gute Geschäfte für Thüringen"

19.07.2011 12:16

Unser GFAW- gefördertes Projekt „Marktplätze – Gute Geschäfte für Thüringen“ endet im Oktober 2011. Im Rahmen dieses Projektes ist es uns – auch dank des besonderen Engagements der vielen Initiatoren vor Ort  - gelungen, die Idee der Markplatz-Methode in Thüringen flächendeckend zu verbreiten und ihre Umsetzung in der Mehrzahl der Gebietskörperschaften anzuregen und zu unterstützen. 
Am 21. September möchten wir noch einmal mit allen Kooperationspartnern und Initiatoren regionaler Marktplätze zusammenkommen, um uns über die Ergebnisse und Erfahrungen des Projektes auszutauschen und über die Fortführung des Erreichten nach Projektabschluss zu verständigen. Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Initiatoren und Unterstützern für ihr Engagement bedanken.
Die Einzelheiten des Programmes finden Sie hier