Thüringer Familienpreis 2012

24.09.2012 15:51

Die Stiftung FamilienSinn wird mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000 € auch in diesem Jahr wieder Projekte, innovative Ansätze, Lösungen und ehrenamtliches Engagement zu Gunsten von Familien auszeichnen, fördern und würdigen. Bewerbungsfrist ist der 30. September 2012.

Der Thüringer Familienpreis 2012 richtet sich an alle Akteure (Kommunen, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Bildungseinrichtungen, Vereine, Freie Träger, private Initiativen, Familien und Einzelpersonen), die dazu beitragen, Familien zu unterstützen, die Lebenssituation von Familien zu verbessern und deren Eigenkräfte zu stärken. Gerade in Ihrem Umfeld lässt sich vielfältiges, sicher auch preiswürdiges Engagement für Familien finden.

Sie können den Familienpreis 2012 unterstützen, indem Sie (1) Ihre preiswürdigen Aktivitäten darstellen und sich um den Preis bewerben, (2) auszeichnungswürdige Aktivitäten aus Ihrem Wirkungsbereich vorschlagen und (3) andere zur Bewerbung für den Thüringer Familienpreis ermutigen.

Genaueres finden Sie auch im Internet unter www.stiftung-familiensinn.de unter der Rubrik „Der Thüringer Familienpreis" und auch im Faltblatt zum Familienpreis 2012.

Vorschläge und Bewerbungen können formlos bis zum 30. September 2012 an die Stiftung FamilienSinn gerichtet werden.