Einladung zum 12. Mitteldeutschen Fundraising-Tag in Jena

08.12.2014 10:01

Fundraising-Forum bietet Workshops und nützliche Informationen für Einsteiger und Fortgeschrittene / Kurzentschlossene erhalten Frühbucherrabatt

Das Fundraising-Forum lädt zum 12. Mitteldeutschen Fundraisingtag am 10. März 2015 ein. Er findet an der Ernst-Abbe-Fachhochschule in Jena statt und bietet Workshops von "Fundraising für Einsteiger" bis hin zum "Crashkurs für Pressearbeit". Am Nachmittag wird der Mitteldeutsche Fundraising-Preis verliehen.

Mitveranstalter sind die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland und die Diakonie Mitteldeutschland.

Anmeldungen werden ab sofort schriftlich, per Mail unter info(at)mitteldeutscher-fundraisingtag.de oder telefonisch unter 0345/51697202 entgegengenommen. Die Tagungsgebühr beträgt 95 Euro, bei Anmeldung bis 23. Januar gilt ein Frühbucherrabatt von 10 Euro. Ehrenamtliche, die sich bis 23. Januar bei der Thüringer Ehrenamtsstiftung melden, haben die Chance auf einen weiteren Rabatt.

Hier können Sie den Flyer zum 12. Mitteldeutschen Fundraisingtag lesen.