17. Mitteldeutscher Fundraisingtag

12.03.2020 09:33

Auf dem 17. Mitteldeutscher Fundraisingtag (by Fundraisingforum e.V.) wurden das Projekt Sonne im Paradies, für die Unterstützung der Elterninitiative für Krebskranke Kinder Jena, mit dem Mitteldeutschen Fundraisingpreis 2020 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterhin wurden das Bündnis "Halle gegen Rechts. Bündnis Zivilcourage" und die Kirchengemeinde Golmsdorf-Beutnitz auf den Plätzen 2. -3. ausgezeichnet. Der Fundraising Forum e.V. vergab zum zweiten Mal den Preis für bemerkenswerte Projekte oder engagierte Personen aus der Region.

Der Fundraisingtag gilt als größtes Treffen von Vereinen, Verbänden, Kirchengemeinden und gemeinnützigen Unternehmungen in Mitteldeutschland. Veranstalter sind der Verein Fundraising Forum, die Ernst-Abbe-Hochschule Jena, die Diakonie Mitteldeutschland und die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM). Zum EKM Beitrag: https://bit.ly/2TFnTzR