Thüringer Engagement Botschafter 2022 gewählt

05.10.2021 13:00

Jurysitzung entschied über Preisträger in drei Kategorien

 

Die kommenden Öffnet internen Link im aktuellen FensterThüringer Engagement Botschafter in den Kategorien "Einzelperson", "Kommunales Wahlamt" und "Unternehmen" stehen fest - für die Preisträgerinnen und Preisträger hat sich vor einer Woche die Jury in einer gemeinsamen Sitzung entschieden, die sich folgendermaßen zusammensetzt (v.l.n.r.):

  • Frank Krätzschmar, Vorstandsvorsitzender der Thüringer Ehrenamtsstiftung
  • Dr. Niels Lange, Geschäftsführer der Thüringer Ehrenamtsstiftung
  • Alois Wolf, Kuratoriumsvorsitzender der Thüringer Ehrenamtsstiftung
  • Christine Schwarzbach, stellvertretende Kuratoriumsvorsitzende der Thüringer Ehrenamtsstiftung

Die zukünftigen Botschafter werden am 5. November 2021 zur Öffnet externen Link in neuem FensterThüringen Gala im Öffnet externen Link in neuem FensterSteigerwaldstadion Erfurt geehrt. Da wir sie aktuell über ihre Würdigung informieren, werden die Namen jetzt noch nicht verraten. In Kürze geben wir sie aber hier bekannt.